Alternative zu Multiplex Multilook

Torfi

User
Hallo Jungs,
ich suche eine Alternative zu Multiplex Multilook .
Ich brauche noch 3 Weibchen.
In der Kombi Packung sind immer nur 4 davon drin der Rest sind die Stifte.
Davon habe ich genug.
Ich habe bisher noch kein anderes Produkt gefunden das da zu passt.
Wer was weis bitte doch mal melden.
Grüße
Thomas
 
Servus
Ich hatte immer die Fix Link verbinder von Blue Airlines. Mal bei Ralf Steinbach nachfragen (Flight Composites) ob man die bei ihm noch kriegt. Da konnte man damals Männlein und Weiblein extra bestellen. ob die Allerdings bei den Multilock passen weis ich nicht. Ich hab zwar immer Pärchen genommen und dann immer wieder mal getauscht. Männlein oder Weiblein am Rumpf, da ich oft 2 Rümpfe und einen Satz Flächen hatte.
MFG
Christian
 

Paratwa

User
Servus
Danke für den Tip, hab noch 8Paar auf Lager, da weis ich dann wo ich nächstes mal einkaufen gehe.
MFG
Christian
 
Hallo zusammen,

die Verbinder bei EBay sehen aber schon ganz anders aus. Bei den Multiplex-Verbindern sind im Set auch unterschiedliche Teile nach Ausloesekraft/Spannweite.

Viele Grüße
Carsten
 
Die "üblichen " Möbelverbinder sind aus einem anderen, weniger elastischem Material hergestellt und nicht für mehrmaliges abmontieren gedacht. Die werden für unsichtbare Befestigungen, zum Beispiel bei Wandverkleidungen benutzt.

Ich habe beide, kann also vergleichen...

Wir sollten froh sein dass unsere Modellzulieferer hier geeignetes Material anbieten.

Apropos " teures Geld": mach doch mal Lagerhaltung und Verwaltung von Kleinartikel...eigentlich sollte man schon meinen, hier wäre mehr Hirn vorhanden...


Gruß hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten