Alternative zum YGE35

Hallo,

benötige ~30...40 A Regler für F5J, sehr leicht (mit kurzen Kabeln 25g), 3s, BEC HV tauglich.
Im Grund wäre es der YGE35...
ABERRRRR:
- brauche und möchte keine Einstellung über PC-Interface
- möchte keine 39Eur zusätzlich zum Motorpreis ausgeben, um einmal die BEC Spannung umzustellen... Irgendwo ist dann mal mit Melken Schluss.

Hobbywing, Talon, Pichler und Hacker haben da zwar ähnliches, aber entweder zur schwer, oder keine HVBEC.

Hat da noch jemand einen Tipp ?

best
Markus
 
WEnn man etwas löten kann:
Flyduino Kiss32, hat intrigierte Telemetrie, ist extrem klein und leicht, stellt sich über BUSsystem automatisch ein. Der Regler kostet 25€

Hat aber kein BEC. Man könnte ein externes BEC benutzen.
Meine Lösung bei HV-RC, ich zapfe am Balancerstecker am 2s Pin einfach ab, und versorge damit mein RC, und habe so über die RC-Spannung eine zusätzliche Kontrolle über den Akku, Wiegt nix kostet nix, und was es nicht gibt, geht auch nicht kaputt :cool::)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten