Alu Servohebel für Futaba BLS Servos

Hallo,

ich baue gerade die grosse Sukhoi von SebArt und habe mir BLS Servos geleistet. Mein Händler sagt mir dass die grossen Robbe Alu Servohebel nicht passen, ein Freund sagt dass die von Conrad gehen.

Wer hat da Erfahrungen und was gibt es noch am Markt?

Danke!

Grüsse
 
Hallo,

Danke! Ich brauche aber 3D Servohebel. Ich habe jetzt mal die Futaba No. 8513 draufgequetscht und die "presspassen". Ich habe mir daraufhin die Original Robbe beim Schweighofer bestellt. Wenn die nicht passen nehme ich die auf die Plastikrundscheibe aufschraubbaren Hebel...

Danke nochmals!
 
Robbe passen leider nicht. Ich habe zuerst bei mir in der Grabelkiste welche Plastikarme gefunden die gepasst haben. Leider war es nicht erkennbar von welchen Servos sie waren. Dann bin ich extra zur Staufi gefahren und dort haben wir alle mögliche Hebelchen in dem Laden ausprobiert. Als keine passten, hat er noch zum Schluss ein Dymondservo ausgepackt - Bingo es war Volltreffer.

Gruß Piotr

www.pp-rc.de
www.piotrp.de
 
Dymond Servos sollen doch Futaba Hebel haben ???

Zumindest werden die Engel Hebel für Futaba darauf verbaut...

Ansonsten frag mal bei Flugmodellbau.biz und lass dir halt welche Fräsen - zur Not als Aufsatz für deine originalen...

Gruß, Ralf
 
evil dead schrieb:
Dymond Servos sollen doch Futaba Hebel haben ???
Der Überzeugung war ich auch schon immer :( Und als wir dort die Futabaarme ausprobiert haben, meinte ich dass es keinen Sinn macht die von Dymond noch zu testen. Der Chef der Filiale meinte, nein - die Dymond sind anders als Futaba. Und schupp - die Dymond wirklich haben gepasst.

Gruß Piotr

www.pp-rc.de
www.piotrp.de
 
Die Hebel von Conrad passen

Die Hebel von Conrad passen

Hallo,

habe heute die Futaba Alu Hebel von Conrad erhalten,die passen 100%ig auf die BLS Servos und sind spielfrei. Gute Ware! Da Conrad ja immer diese Gutscheine geben war der Versand auch kostenlos. Wo bekommt man das neute noch ohne min. Betrag?
 
Oben Unten