Alu-Turbospinner für den Blizzard

Hallo,
nachdem der Blizzard endlich lieferbar ist, habe ich gleich bestellt. Als Antrieb kommt der Himax 3516-1350 zum Einsatz mit einer 9x6 Latte. Jetzt suche ich einen Passenden Alu-Turbospinner mit 39mm Durchmesser für 5mm Wellen? Da ich nicht den Antriebssatz genommen hab(Regler, Klappblätter....alles schon in mehrfacher Anzahl vorhanden) muss ich den jetzt einzeln kaufen.

Wäre klasse, wenn mir da jemand ne Bezugsquelle hätte!

Besten Dank schonmal!

Grüßle, David
 
Hallo,

ich hab auch einen gekauft und wollte kurz meine Erfahrung berichten. Der Spinner wurde in der Tat schnell gelifert und sieht von außen gut verarbeitet aus. Das Mittelteil ist auch gut verarbeitet. Nur die Verklebung von Mittelteil und Hut läßt zu wünschen. Diese wurden einfach reichlich eingharzt und führt deswegen zwangsweise zu einer starken Unwucht.

Im Nachhinein hätte ich doch lieber 5 EUR mehr ausgegeben und hätte mir das problematische Auswuchten des Spinner erspart (muß ich noch machen). Wenn ihr wollt kann ich später ein Bild zeigen...

Viele Grüße,

Andrés
 
Alu-Turbospinner für den Blizzard

Wegen dem Harz hatte ich auch so meine Sorgen, hab ihn aber ohne Luftschraube Vollgas laufen lassen, keine Vibrationen zu spüren.

Grüßle, David
 
Oben Unten