Alublech mit Kühlrippen für eine YAK-55 Motorhaube

cgraf

User
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von Blechen mit Kühlschlitzen (kenne das Fachwort nur auf Englisch: "Cowl Cooling Vent" für eine Motorhaube für eine YAK-55.
Das Flugzeug hat einen Massstab von ca. 1:3.8.
Ich habe die Bleche während der Suche in Kanada gefunden, suche aber einen Hersteller in Europa, falls möglich.

Danke und Gruss

Christoph
 

Anhänge

Schau mal...

Schau mal...

...bei Krick.
Vor Jahren habe ich ein paar Teile davon in drei Grössen geordert.

Wünsche einen powervollen Tag, Rainer
 
Schau auch mal im Caravan- / Bootszubehör, da haben die solche Luftschlitzbleche für Kabinen-/Hohlraumbelüftungen
 

Gast_13856

User gesperrt
Hallo Christoph,

ich habe sowas ähnliches schon mal selbst aus Lithoblech hergestellt, wäre das keine Option für dich oder benötigst du so viele davon?

Gruß Matz
 
Kriegst du bei Anfrage per Email auf jeden Fall bei 3W. Da habe ich meine auch dieses Jahr bestellt.

Am 14.5. konnte man diese unter der Artikelnummer 40106800 (Lüfterblech) bestellen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo

Wo

oder geh doch einfach mal in den Baumarkt. Habe die Bleche die Tage im Praktiker Baumarkt für 2,00 Euro (2 Stück ) gekauft.
Gab es in Weiß und in Bronzefarbe. Lag bei Lüftungsbedarf.

Gruß Thomas
 
Oben Unten