...am Arsch der Welt

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Für alle die schon immer mal wissen wollten wo das ist.

1109847162.jpg
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Wonko the Sane:

Diese nette Bildchen wird aber normalerweise überschrieben mit:

"Und es gibt sie doch, die Arschkarte"

1109869332.gif
 

sualk

User
was wollt Ihr denn immer mit den Saarländer.
Sind doch auch nur Menschen :D :D :D
 
Original erstellt von sualk:
was wollt Ihr denn immer mit den Saarländer.
Sind doch auch nur Menschen :D :D :D
SEIT WANN DAS DENN, BITTE? :eek:

Nee nee, da soll doch jeder da bleiben wo er herkommt...
Pfälzer in die Pfalz und Saarländer in die Saar!
;) Dieter
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Es drängt sich mir der Eindruck auf, als ob hier nicht so viele Freunde der Rucksackfranzosen anwesend sind....
 
Ich für meinen Teil bin mit einer Saarländerin verheiratet und damit auch ganz zufrieden. Die anderen Saarländer kenne ich nicht, deswegen möchte ich mir da kein Pauschalurteil erlauben. :D

Ach so, der Arschlochwinkl liegt übrigens direkt neben dem Brenntenkögl, damit sollte die Frage wohl geklärt sein.

Gruß
Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten