Amazon

Eisvogel

User
gerade läuft ein sehenswerter Wallraff auf RTL.
Gilt wohl nicht nur für A, sondern für ziemlich alle Paketzusteller.

PS: Trinkgeld nicht vergessen wenn er das nächste mal klingelt!
 

hholgi

User
Berichte über die Zusteller von Post, GLS, UPS usw gibts nun seid 5 Jahren.
Wer den Job annimmt weis das ....
 
Eigentlich müsste man Amazon komplett meiden.
 

Dix

User
Wieso? Der gute Jeff forscht doch jetzt sogar am Alterungsprozess.
Das find ich voll gut.

Ich warte jetzt nur noch auf die Amazon-Prime-free-lifetime-Flatrate... 🤓 👍
 

BNoXTC1

User
Vorhin erst gerade 2 Amazon Pakete bekommen.. 😆 😆 fühl mich trotzdem nicht schlecht..

auch wenn ich ständig Pakete von denen bekomme..
 

hholgi

User
Auf jeden Fall muss man dann auch Hobbyking meiden.
Und Conrad ...und Höllein ... usw.
Kommt alles mitm Paketdienst....
 
Welch einfaches Weltbild.
Und welche besseren Jobs bekommen dann die Leute, die jetzt dort arbeiten? Warum nehmen sie die nicht gleich und gehen erst zu amazon?

Meinrad
Beschäftige dich mal richtig mit Amazon, dies hat mit einfachen Weltbild nichts zu tun. Hier geht es um weitaus mehr, als nur um einen Paketdienst.
 

Eisvogel

User
Ja. die Welt ist schlecht und die viel Geld verdienen sowieso.......wirst aber nicht ändern können.
Jeder kann aber seinen Teil dazu beitragen die ausgebeuteten Zusteller zu unterstützen.
 

hholgi

User
Ohhh ... da müsste man aber noch viele Berufsgruppen mehr unterstützen...

Sorry, aber das ist mir zu einfach.
Vielleicht sollten wir erstmal einfach übernächste Woche das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen.
 
Oben Unten