Amerikanische Verhältnisse... die 2.

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Freunde,

ich habe den Fred erst einmal aus dem Verkehr gezogen, damit die Betroffenen Gelegenheit haben, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Sie werden jeweils die Duckversion des Freds erhalten und haben die Möglichkeit, Änderungen über mich zu verfügen. Damit brauchen auch die Nichtbeteiligten sich nicht mehr um weitere "Klärungen" der Sachverhalte zu bemühen.

Leider ist nicht jeder Teilnehmer hier im Forum in der Lage, dauernd und unverzüglich Beiträge zu erstellen - geben wir den Beteiligten also etwas Zeit.

Danke für Euer Verständnis.
 
Hi Konrad,

Christian hat mir via Mail erklärt, Du hast ja auch eine Kopie bekommen, dass er mich mit seiner meinen Unwillen auslösenden Namensverbalhornung eigentlich gar nicht gemeint hat und meine - zugegeben manchmal langen Artikel - zu schätzen wüsste.

Da eine Editierung um ca. 2015 nicht mehr möglich war (bin deswegen extra zum PC gefahren) und der thread zwischenzeitlich gecancelt ist, die editierte Form meines Postings:

Hi Christian,

Fialsafemodus :cool: , selten so gelacht.
Solltest du Dir patentieren lassen!

Ja, ja, viel Ehr, viel Feind !

Da du mir Deine Verwendung des Begriffs FIALsafe per mail am Abend erklärt hast, gibt es keine Notwendigkeit, das tatsächlich ziemlich bissige Posting in der Originalform stehen zu lassen. Somit Editierung.

Das könnte aber so mancher in seinen Postings bedenken:
"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters",
"... und sieht nicht den Balken im eigenen Auge", "Jeder ist sein eigener Mittelpunkt der Welt" etc. sind bekannte anwendbare Zitate vor so manchem unduldsamen Posting.

Friede allen Menschen, die GUTEN Willens sind !
Und als Altruist: den anderen auch!


Christian, Konrad: Entstänkerung akzeptiert?
 

Yeti

User
Na also,

das ganze hätte doch auch gleich per Mail an mich aus dem Weg geräumt werden können, oder?

Also prinzipiell stehe ich als Intimfeind nur nach schriftlicher Bewerbung zur Verfügung, Mailadresse steht in meinem Profil :D

Gruß Ytei!
beerchug.gif


(Oh mann, stellt euch mal vor, ich hätte mich blos verschrieben....)
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Freunde,

erfreulicherweise habe sich die Wogen schnell geglättet, die Standpunkte und Sichtweisen wurden ausgetauscht und die Friedenspfeife geraucht – gut so! :)

Nun haben MechWerkAndi, Max Groh, Christian Abeln, MTT, etspace, Eckart Müller, Joerg Mix, Uwe Jansen, Michael Behling, Charly und Peet aber auch noch Beiträge geschrieben, die nicht unbedingt mit den Differenzen zu tun hatten. Wer also seinen Beitrag hier wieder sehen möchte, der möge mir das bitte mailen, ich hänge ihn dann einfach hier mit ran, ansonsten sage ich dem Fred: Rest in Peace ;)
 

Gast_0063

User gesperrt
@ Konrad:
Ich habe mitgelesen, ein paar Meinungen und Standpunkte aufgegriffen.
Sollte sich das Thema wiederholen, wird es wohl von anderer Stelle wieder aufgegriffen, das gab's ja schon öfters.

Meinetwegen kannst Du also den Sarg zunageln.. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten