Amold AR-6

Manfred Pick

User †
Hallo, habe beim Durchstöbern der Reno Fotos 2005 , bei den Formel 1 Fliegern den Arnold AR-6 entdeckt.Weiss jemand ob und wo sich im Internet Genaueres finden lässt? Danke,Manfred
 
Hallo alle Miteinander, ja Uwe, du solltest nach AR 6 schauen und nicht nach der AR 5 .Die AR 6 ist wohl alles andere als hässlich!
Ich hab auf jeden Fall den Vogel im bau . So richtig nach alter Väter Sitte ,Balsa und Styropor . Denke es wird ein schöner unlimited Racer und Uwe,sollte der Flieger an deiner Nemesis so ganz langsam vorbeiziehen , dann geb ich einen aus. OK? Grüsse Manfred
 
Vorbeizieeeeeeeeehen????????

Vorbeizieeeeeeeeehen????????

Hallo Manfred, :D

das wird schwer, denn Uwe und ich haben eigentlich für die kommende Saison ausgemacht, das niemand an uns vorbeiziehen darf. Aber wir schau`n, vielleicht gibt`s mal ne Ausnahme. :rolleyes:

Gruß

Jörg

;) ;) ;) ;) ;)
 
Hallo Allemiteinander,sollte mich hier jemand vermissen(muss ja nicht sein)dann liegt das daran ,dass ich zur Zeit in der REHA nach erfolgtem Ersatzteil Einbau einer neuen Hüfte bin.
Rainer: Der kleine unwesentliche Unterschied zwischen dem Rivets von anno Toback und der AR 6 liegt in der Streckung der Tragfläche .
Grüsse,Manfred
 
Alles Gute !!!

Alles Gute !!!

Hallo Manfred,

na dann gute Genesung mit deinem neuen Esatzteil. Ich glaube da kann ich im Namen Aller sprechen.
Ich hoffe du bekommst die AR-6 bis Hannau fertig, damit du mal siehst wie eine Nemesis von hinten ausschaut!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten