AN-2: Als ich auf fotografischer Detailsuche war...

Philipp Gardemin

User gesperrt
...

nice_propeller.jpg

So etwas passiert, wenn man die osteuropäischen Mitarbeiter mit der Kamera los schickt. Was mach` ich jetzt damit? Krieg ich die Details umgesetzt...? ;) ;) :D :D


phg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch ein Bild von der anderen Seite, auf dem man den Rumpf-/Flügelübergang besser sehen kann?
 
Mich würde der Rumpfvorderbau interessieren. Zudem wäre interessant, wie dein "Modell" unter der Bespannung aussieht :D

duck und weg.....
 
Meine Nachfrage bei meinem Mitarbeiter in Bukarest beantwortete er wie folgt:

When I do the research, I always pay a lot of attention to the details!
For example, this is a nice detail of the landing gear bay of a F16:


F16_detail.jpg

Vielleicht ist da der Ausschnitt nicht richtig gewählt? :D :D :D


phg
 
würde sagen, es handelt sich hierbei um eine verkorkste Flächenanpassung, außerdem ist in Sachen Lackierung der Farbunterschied immens...:D
Nächstes Bild?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten