AN 225 Flugplan?

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Eine Frage an die Planespotter: Gibt es so etwas wie einen Flugplan für die Königin der Lüfte?
Google ist da leider nicht sehr auskunftsfreudig, zudem ist mein Englisch nicht existent :cry:
Ich weiß, dass die Maschine heute um 21:00 Uhr den Flughafen Leipzig/Halle verlassen wird und übermorgen erneut dort landet.
Leider etwas kurzfristig für mich.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Henry
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Henry,

Du kennst sicher schon diese Seite: https://www.nicos-spotterseite.de/2...n-leipzig-halle-besuch-für-ende-märz-geplant/
Ist halt kein Linienflieger, nicht mal die Spotter wissen, wann der Flieger kommt. Und die haben eigentlich recht gute Kontakte.
Kontaktier sie trotzdem mal mit der Bitte um Infos.

Mich würde es übrigens auch interessieren, wann der Hobel mal in meine Nähe kommt, den würde ich mir gerne anschauen! ;)

Servus
Hans
 

brigadyr

User
Die fliegt grade nach Athen. Im Moment überfliegt sie Ungarn.
 

brigadyr

User
Jetzt musst nur noch dranbleiben!😜
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Hans, von der Seite hatte ich die Infos, dass die Maschine am 03.und 06. April in Leipzig ist ;)
Eigentlich sollte der Vogel gestern in Schönefeld landen aber die mögen offenbar keine halbfertigen Flughäfen :cry:
Trotzdem Danke für die Info ;)
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Sie ist im Anflug auf Leipzig.
Jetzt gerade überfliegt die Antonov das Schwarze Meer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten