An euch Frauen

Luna

User
Hi

Gibt es hier Frauen die sich damit abgefunden haben das Ihre Männer nix anderes zu tun haben als mit ihren Modellen zu spielen:D
Oder stinkt es euch nicht so langsam das ER jede freie Minute anstatt mit den Kindern zu spielen lieber an seinen Modellen herum schraubt oder Baut:confused:
Ich stelle mir das nicht lustig vor:eek:

Ein Beispiel:ER jeden Urlaub nur fliegen im Kopf;ER jede freie Minute im Keller verbringt;ER keine Zeit hat für seine Kinder.
ER immer am Flugplatz oder Hang zu Ihr sagt warte noch Schatz gleich gehen wir,und 2 Stunden später man immer noch am Platz oder Hang steht.
Und sich die Frau die Füße abfriert.

Was ich dazu sagen will ist,Frauen fliegt und Baut selber schon sind die Männer auf euch Eifersüchtig weil Ihr irgend wann besser seit als ER:D

wenn Frau auch die Suche benutzen kann, siehst du schnell, dass du hier nicht alleine bist...;)

Würde gerne mal den Erfahrungsbericht von Rohna hierzu lesen....:cool:
Die hat auch so einen ExtreMist zuhause sitzen wie ich gehört habe.

Meine Frau besser als ich ....:D ,nie! Da fällt mir ein...,ich wollte doch noch fragen,wie die Waschmaschine angeht.
;),Jörg

Wenn es so ist wie im ersten Beitrag beschrieben, ist das keine Gemeinschaft sondern, da wohnen zwei Singles zusammen in einer WG... :)

Wenn es so läuft stimmt was nicht..

Mfg. Mark

Huhu ;-)

Huhu ;-)

Wenn es so ist wie im ersten Beitrag beschrieben, ist das keine Gemeinschaft sondern, da wohnen zwei Singles zusammen in einer WG... :)

Wenn es so läuft stimmt was nicht..

Mfg. Mark

Jepp....gut erkannt:D

Meine Frau besser als ich ....:D ,nie! Da fällt mir ein...,ich wollte doch noch fragen,wie die Waschmaschine angeht.
;),Jörg

......erstmal Stecker rein....und den runden Knopf drehen...:D:D

Meine Frau ist froh wenn ich weg bin!
An was liegt das nur. :rolleyes:

Hmm....tja.....vielleicht hat sie ein eigenes Hobby ...von dem du noch nix weißt :confused::D

Hi

Gibt es hier Frauen die sich damit abgefunden haben das Ihre Männer nix anderes zu tun haben als mit ihren Modellen zu spielen:D
Oder stinkt es euch nicht so langsam das ER jede freie Minute anstatt mit den Kindern zu spielen lieber an seinen Modellen herum schraubt oder Baut:confused:
Ich stelle mir das nicht lustig vor:eek:

Ein Beispiel:ER jeden Urlaub nur fliegen im Kopf;ER jede freie Minute im Keller verbringt;ER keine Zeit hat für seine Kinder.
ER immer am Flugplatz oder Hang zu Ihr sagt warte noch Schatz gleich gehen wir,und 2 Stunden später man immer noch am Platz oder Hang steht.
Und sich die Frau die Füße abfriert.

Was ich dazu sagen will ist,Frauen fliegt und Baut selber schon sind die Männer auf euch Eifersüchtig weil Ihr irgend wann besser seit als ER:D

HIER BIN ICH....:)
Und ich bin heilfroh das mein Mann dieses Hobby hat:D
....besser wie mimm Skatverein jeden Abend inner Kneipe hängen....oder ??:p
Mittlerweile hat er mich sogar angelernt....und wenn er baut....wie im Moment an ner Cessna182 und einer DH4...holt er mich schonmal sehr gerne dazu...und wir fachsimpeln...und ich helfe ihm gerne....ich denke er würds nicht machen wenn er´s nicht wollte:D
....fliegen kann ich auch......jaaahaaa...ne Libelle A380, die ich selbst gebaut habe...und ab und zu mal Schaumwaffeln...wie ne Parkzone Corsair...
Wenn man sich nur n bisschen fürs Hobby der Männer interessiert sind sie fast wie Kinder und seelig wenn man gerne mit aufn Platz geht..
Gruß Natalie

Natalie,
Erklär das mal meiner Freundin, die hat das noch nicht so richtig kapiert :D
Die betrachtet mein Hobby als Konkurrenz xD

Und frauen haben beim Fliegen ja einen riesen Vorteil ^^ Sie müssen schonmal nicht rückwärts einparken ( es seidenn sie heißen Markus Rummer xD ) Also denke ich schon dass frauen gut fliegen könnten, wenn sie denn wollten .. Das ist nicht so wie beim Auto fahren :D

Grüße

Andrej

:o HUCH....huhu Schatz:rolleyes:

@ Andrej

Inwiefern sieht Sie das als Konkurrenz :confused::confused:

...und jepp...hab auch noch keinen Flieger rückwärts fliegen sehen :D:D

Komme gerade aus einer Ausstellung.
Wollte mich in aller Ruhe umschauen.
Da hat mich doch soon blöder Depp nach der Uhrzeit gefragt.
Hab ihm gesagt: Du Doof, kauf dir selber 'ne Uhr. :mad:

So. Moment.
Mist. Ich habe meine Brille nicht auf. :(
Was steht da oben? :confused:

...An die Frauen in euch...

Aha. So so.
Öhmm...
Das ist jetzt aber blööd.
Da fühle ich mich doch mal glatt garnicht angesprochen. :(

Dann gehe ich halt doch wieder in die beknackte Ausstellung... :rolleyes:

Anleitung wofür?

Ah, jetzt ja! :D

Duck und tschüss

scnr
Stephan

Ohje, aber solange das Hobby Spaß macht xD

Naja, das waren ihre Worte, sie betrachtet mein Hobby als Konkurrenz ^^ Weil ich statt mit ihr zu schreiben ab und zu im keller hocke und baue, oder am Flugplatz bin^^ Oder Auf Wettbewerben ist es ja ganz schlimm, weil ich ja nicht zu hause bin :D ( wir führen aber ne Fernbeziehung, da ist es eigentlich egal wo ich bin oder? ^^ )

Grüße

Andrej^^

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten