An und ausschalten des E-Motors auf einen Schalter an der MC24 programieren?

DG-Fan

User
Hallo Leute,
habe ne Blue Cello und möchte den Motor nur mit einem Schalter auf Kanal 8 am Emfänger programieren. Auf dem rechten Steuerknüppel habe ich die Butterfly-Stellung bei runtergezogener Stellung und nach vorn die Nullstellung von QR und WK.Aber ich bekomme es an meiner MC 24 mit Profi-Rom nicht hin,wenn ich oben rechts den Kippschalter runterziehe, das der Motor volle
Pulle läuft. Hat da jemand nen Tip für mich?
Danke schon mal im Voraus.

Ne kölsche Jung
 

Udo Fiebig

User †
Gehst Du nach 'Gebereinstellungen'.
Dann definierst Du wie auf dem Foto (aber für Eingang 8 statt wie bei mir für 6):



Eigentlich ganz logisch, ne.

Gruß Udo
 

DG-Fan

User
Hallo Udo,
danke für Deine Erläuterung.
Problem gelöst.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten