Anbieter von Lackier- Bespann und Foliendesign-Service?

tomtom

User
Servus,
werde demnächst mal wieder ein kleines Bauprojekt, 2m Ultimate, auflegen.
Mein Problem ist, daß ich mit Lack, Folie und Aufklebern etwas auf Kriegsfuß stehe.

Wer bietet denn einen kompleten Lackier-, Bespann- und Aufkleberdraufkleber-Service an?

Bis jetzt kenne ich nur JR-Foliendesign, der sowas als Rundumsorglospaket anbietet, aber es gibt bestimmt noch einige mehr oder?

Gruß
Thomas
 
Hallo!

Ich kenne zumindest keinen anderen, der diesen Umfang und die Qualität wie Jörg Redl liefert. Sicherlich, Foliendesign gibt´s auch anderswo. Jörg arbeitet aber zusätzlich mit einem Lackierer zusammen. Die beiden sind perfekt aufeinander eingespielt was Farbabstimmungen betrifft. Farbunterschiede zwischen Lack und Folie gibt´s hier nicht. Zudem kannst Du hier auch sicher sein, dass mit dem Lack Sparsam umgegangen wird. Ist schließlich ein Unterschied, ob ein Flugmodell oder ein KFZ lackiert werden soll.

Ob Jörg dir allerdings auch das eigentliche Bespannen abnimmt? Glaube eher nicht. Hier kann man aber sicher einen bauerfahrenen Vereinskollegen um Hilfe bitten, warum nicht auch gegen eine kleine Entschädigung.

Gruß
Marko
 

tomtom

User
Servus,
ja bespannen tut der Jörg auch und das zu einem recht fairen Preis.
Nur das Gesamtpaket ist teurer als der Bausatz ;-(

Gruß
Thomas
 
Oben Unten