Andere Warbirds ausser P-51, Spitfire,Fw-190 usw

Hallo

ich suche immer mal nach Warbirds.
Es gibt ja immer die Warbirds der Amis also P-51, P-47, P38, P40 usw.
ebenso Englische wie Spitfire, seltener mal ne Hurricane.
Bei den Deutschen ist es dann die BF109 oder Focke Wulf 190.
Eine Zero ist auch mal dabei oder die Russen.


Welche Modellvarianten gibt es denn sonst so. Gerne als Schaumwaffel in der grössenordnung ab 160-200cm.

Mir ist gerade eine etwas weniger gesehene Stuka zugelaufen.
Als Franzosen finde ich irgendwie nichts oder anderer Länder.

wer hat da Links Bilder Infos, auch suche ich eine P-38 in 160-200cm


Gruß Uwe



gerne mal Links und Bilder hier einstellen
 
Hallo Uwe.
Die Dewoitine gibt es nach meinem Kenntnisstand nur aus Holz.
Bei Motionrc gibt es die P38 in Silber und in Grün.
Beide 160 cm

Die hier fliegt super und ist in meinen Augen die Beste Schaumwaffel, die derzeit auf dem Markt ist.

Danach noch gerne die FW 190 und P51 Mustang von E-Flite. Ein bisschen guscheln musst jetzt aber selber noch. ;-)

Grüße, Roger
 

Vader

User
Hi!
Es gäbe da noch die Tigercat von Flightline oder FMS.

Und die B-24 von Flightline. Allerdings sollte man bei der das Propellerproblem beachten, wenn man von Gras aus startet. Meine ging beim Erstflug verloren.

Grüße...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten