Android 4.0.4. Kalender Eintrag Berabeitungsproblem

Hallo Ihr "Wissenden" !!!




Auf meinem SGS II wurde ein up-date der Firmware über Kies durchgeführt.

Seither lassen sich Kalendereinträge nicht mehr "bearbeiten".

Es stehen nur mehr die Funktionen "löschen" & "senden per" zu Verfügung.

Die Funktion "bearbeiten" gibt es ganz einfach nicht mehr.

Ähnliches wird hier:

=> http://www.android-hilfe.de/samsung...n-von-terminen-im-kalender-mehr-moeglich.html

beschrieben.

Frage(n):


- Hat das up date ganz einfach eine Macke ?

- oder hat "DAS" (???) etwas mit "Einstellung" zu tun?

- muß/soll ich mit dem bis zum nächsten up-date leben?

Eine Kalender App wollte ich eigentlich nicht installieren, da ich mit dem

"mitgeliefertem" Kalender ganz zufrieden war.


Bitte um Hilfe & Info !


Danke !


LG

Bernhard

.
 
Welche Build-Nummer ist das Firmware Update?

Bei mir steht, nachdem ich den Menü-Knopf gedrückt habe: bearbeiten, kopieren, löschen, senden via, memos verknüpfen, bilder verknüpfen

Habe allerdings ein Galaxy Note.

Schau dir mal den Changelog zum 4.04 an. Vielleicht hilft dies schon etwas weiter.

Hatte irgendwo allerdings bereits von einem Kalender-Problem gelesen, es nur ad hoc nicht gefunden! Also ich dächte, es könnte sich schlicht um einen Fehler handeln :/
 
Hallo !

Bei mir steht, nachdem ich den Menü-Knopf gedrückt habe: bearbeiten, kopieren, löschen, senden via, memos verknüpfen, bilder verknüpfen

...ist bei mir "VOR" (!!!) dem up date auch gestanden.

Buildnr. ist => IMM76D.BVLPH

Werde dem anderem Hinweis auch nachgehen!

Danke f d Info !

LG

Bernhard.

.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten