Thomas.Heiss
User
Glueckwunsch zur neuen Errungenschaft!
Wenigstens kannst Dir jetzt Deine Lipos nicht kaputt machen durch bsw. vergessene manuelle Timer Aktivierung :--)
Ich finde das mit dem Gasknueppel Auto Timer sehr praktisch gerade bei einem E-Segler und Motorlaufzeit oder eben Heli “Throttle-Out“ Timer.
Habe die Tage nochmal nachsehen:
Laut SpektrumRC Transmitter Comparison Chart haben DX6G2/G3, DX7G2, DX8G2 keine “Vibration Alerts“?!?
Heisst das etwa dass kein Vibrationsmotor fuer Flug Akkuspannung eingebaut ist?
Fand diesen schon praktisch bei der DX8G1.
Der Vibrationsalarm hoert ja meist wieder auf nach Gasruecknahme (auf z.B ~50%) bzw. Abfallen der Spannungsspitzen.
Eine Sprachwarnung, die sich bei 50-80% Knueppelstellung ggf wiederholt kaeme mir da eigentlich nicht in den Sinn??
Oder wie verwendet ihr genau Akku Spannungsueberwachung per Sprache?
Hat die Devo leider nicht - Vibmotor ist leider etwas schwaecher als DX8G1.
Gruß
Thomas
Wenigstens kannst Dir jetzt Deine Lipos nicht kaputt machen durch bsw. vergessene manuelle Timer Aktivierung :--)
Ich finde das mit dem Gasknueppel Auto Timer sehr praktisch gerade bei einem E-Segler und Motorlaufzeit oder eben Heli “Throttle-Out“ Timer.
Habe die Tage nochmal nachsehen:
Laut SpektrumRC Transmitter Comparison Chart haben DX6G2/G3, DX7G2, DX8G2 keine “Vibration Alerts“?!?
Heisst das etwa dass kein Vibrationsmotor fuer Flug Akkuspannung eingebaut ist?
Fand diesen schon praktisch bei der DX8G1.
Der Vibrationsalarm hoert ja meist wieder auf nach Gasruecknahme (auf z.B ~50%) bzw. Abfallen der Spannungsspitzen.
Eine Sprachwarnung, die sich bei 50-80% Knueppelstellung ggf wiederholt kaeme mir da eigentlich nicht in den Sinn??
Oder wie verwendet ihr genau Akku Spannungsueberwachung per Sprache?
Hat die Devo leider nicht - Vibmotor ist leider etwas schwaecher als DX8G1.
Gruß
Thomas