Anfänger sucht Verein und Unterstützung

Ja wie oben bereits genannt wurde bin ich ein BBBLLLUUUUUUUTTTIIIHGGEEEERRRR Anfänger und hab so meine abhebe Probleme. Da wäre zum einen das Thema Verein ich würde gerne in einen Verein der in der Nähe von Wesseling ist. Des weiteren hab ich da ein Problem mit meiner Cessna Skylane 182 beim erstflug ist sie als sie nen cm. Über dem Boden war sofort steil nach links abgebrochen und weg geknallt so dann alles wieder aufgebaut heute fast das selbe nur das sie sich etwas in der Luft gehalten hat aber dann wieder blopp ab in die Erde diesesmal war zum Glück nur der motor locker und nicht die ganzebnase kaputt. Ich bitte um viele Ideen zur Problem behebung.

DANKE IM VORAUS
 

Cessna

User
Hier ist es üblich das man seinen Namen mit unterschreibt. Wie soll man Dich sonst ansprechen?:confused:

Habe gerade einmal auf der Seite des DMFV nachgesehen, es soll einen Verein in Wesseling geben.:)
Wenn er Dir nicht zusagt, sind noch andere in der Nähe.

http://nrw1.dmfv.aero/vereine/

Gruß Thomas
 
Oh Upps sry neme ist natürlich xbruchpilotx es war halt schon was später. Du hast nicht zufällig auch ne Idee wegen meiner cessna??
 
Dein Modell wird schlicht zu langsam fliegen, einen Strömungsabriss bekommen, über die Fläche abkippen und einschlagen.
Wenn du dir selbst einen Gefallen tun möchtest, such dir erst einen Verein, wo du Unterstützung bekommst und mach dann weiter. Auch wenn es in den Fingern juckt und du es unbedingt schaffen möchtest, es wird nur Geld kosten... Ich habe genauso angefangen und viel Lehrgeld gezahlt, das muss nicht sein.

Gruß Mirko
 

ask-13

User
Sorry Mister X

Möchte Dich nicht beleidigen! Aber laufen bei Deiner Chessna die Querruder richtig rum? Knüppel Lings= Querruder Lings Hoch und rechts runter und Knüppel rechts= Querruder rechts hoch und lings runter?
Selbst alte Hasen passiert das noch das die Ruder falsch rum laufen, mir auch schon passiert! Stimmt der Schwerpunkt? Lieber etwas Kopflastig einfliegen. Aber wie Du schon selber eingesehen hast, das beste ist es einen Verein aufzusuchen, da wird Dir sicher geholfen.

Gruß Hans-Jürgen
 

FLX

User
Hey,
je nach dem wo Du in Wesseling wohnst (dieser kleine Ort zwischen Köln und Bonn, oder?), bietet es sich tatsächlich an, den schon geposteten Link (http://nrw1.dmfv.aero/vereine/) mit einer Übersicht zu verschiedenen Vereinen nach Vereinen im Großraum Köln/Bonn zu durchforsten.

Von welchem Hersteller ist denn deine Cessna?
War die Fernbedienung beim Kauf der Cessna im Paket schon dabei?

-Felix
 
Also die Cessna ist von hype und ja die Fernbedienung war schon dabei haben die Cessna aber auch gebraucht wie neu verpackt gekauft wo auch alles stimmt aber problem ist halt das sie einfach abbricht.
 
Oben Unten