Anfängerfrage Estlcam/Repetier-Host

ruvy

User
Hallo alle,

Ich suche und suche ... und frag Euch jetzt um Eure Hilfe:

Bestehendes (downgeloadetes) DXF File wird in Estlcam geladen. Soweit so gut.

estl.JPG

Fräsbahnen erzeugt und exportiert. Im Repetier geöffnet und da steht das ganze "in die andere Richtung" wie meine Arbeitsfläche:

rep.JPG

Jetzt suche ich schon lange, wo ich das drehen kann, daß es auf meinen Arbeitsplatz passt :rolleyes: Aber ich find leider keine Info/Hilfestellung dazu.

Kann einer von Euch bitte mir einen Tipp geben, wie das geht?

Danke & schönen Abend,
Rudi
 
Ich hätte ja schon vor dem DXF Export die Zeichnung passend für die Maschine gedreht.
Wenn aber das DXF schon existiert, kannst du immer noch im Estlcam den Zeichnungslayer drehen vor Erzeugen der Bahnen.
 

ruvy

User
Danke für Eure Tipps!

Das LibreCad werde ich mal ausprobieren.

Layer im Estlcam drehen hat nicht so funktioniert .... aber ich versuche es noch mal dann.

lg
Rudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten