Anfang August in Fiss, wer da?

Hallo zusammen,
bin die ersten beiden Augustwochen in Fiss, wer ist noch unterwegs? Vielleicht trifft man sich mal:)
LG Christian
 
hallo,

meine fliegerkollegen jupp und rené von der eiterbach sind auch da. wie jedes jahr seit einer ewigkeit :rolleyes: . haltet einfach ausschau nach einem langen und einem kurzen :D . sprechen deutsch mit akzent ;). bin leider nicht dabei :cry: :cry: :cry:
 
Kuck mer mal ob Du Dich nach dem ersten Flug auch noch freust :cool: :D ;) ! Ich bin auf jeden Fall total heiß drauf, denn Doc´s Videos aus den letzten Jahren, einfach nur genial :D !
 
...da ich in dem Jahr schon da war hoffe ich daß es wieder so gut wird.Das einzige ist, daß die Wolken zur Zeit oft heftig sind und auch recht "tief" hängen, sprich der Startplatz am Schönjöchl in Wolken liegt. Aber es gibt ja noch den Serfauser Bichl :) :)
LG Christian
 
Den Jupp und den Rene von Eiterbach kenne ich bereits seit fast 10 Jahren!
a035.gif


Bald isses wieder soweit!

i080.gif


Fiss! Wir kommen!
i047.gif


Gruß
Holger
 
FISS 2009

FISS 2009

Hallo Doc, und all die anderen !

Wir machen Inventar und sind am Packen. Der VW T4 wird wieder voll geladen, für jeden Tag ein Modell,..... In der Zeit vom 01. (Anreise) bis zum 14. einschl. werden wir Carbon, Epoxi, Inox-Stangen sowie Zubehör unterhalb von 2.500 M verteilen, aber nur wenn Murphys Gesetz zuschlägt.
Wünschen wir uns alle eine gute Zeit . Jupp
 
@derlangejupp
Kollege Patrick und ich reisen am 10.08.09 nachmittags an, und bleiben bis zum Sonntag, da heißt es dann fliegen, fliegen, und ...
a063.gif

Mann sieht sich!
a010.gif


Gruß
Holger
 
Hallo Ihr Kranken.

Wir sind schon seit 15 Jahren im Toalstock untergebracht. Wir haben schon alle Ecken markiert und genießen gewisse Rechte, so wie in der Katzenwelt.

Viele Grüße ! Jupp
 
Letzten Donnerstag & Freitag waren super Tage auf dem Schönjöchl, die letzten 3 Tage war leider nichts :cry:

Die nächsten Tage soll es aber besser werden.
Für Jupp muss es ja auch besser werden, sonst nimmt er wieder viel zu viele Modelle ganz zurück ;) Er hat ja für jeden Tag eines dabei...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten