Angeberei

peterk

User
Hei Leute!
Muß euch mal unbedingt was zeigen:
Meine ADAC´s:
http://www.heli-2000.de/peterk/ADAC1.jpg

Und der "weiße im Hintergrund" wird in ca. 2-3 Jahren (nach der BO108) abheben:
http://www.heli-2000.de/peterk/BK117-big+little.jpg

Nein, die BK im Vordergrund ist kein "Piccolo", sondern die 1,5m VARIO-BK117. :D

Und wieder weg! ;)
Servus.
Peter

Nachtrag: Habe im Sinne einer kurzen Ladezeit die Einbindungen der Bilder in "Links" geändert. Wer die Burschen also sehen will, muß klicken ... ;)

[ 15. Mai 2002, 12:54: Beitrag editiert von: peterk ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Peter,

was hat das mit Angeberei zu tun?

Ich finde das höchst interessant, mal einen Blick in die Werkstatt anderer zu werfen. Hab' zwar selbst keine Ahnung von Hubis, aber das brauch' ich auch nicht, um die Modelle klasse zu finden.
 
Hallo Peter,

super Modelle! Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich sehe was andere können und ich nicht :D
 

Thommy

User †
Hi,
die Helis sehen klasse aus, aber gibt es einen tieferen Grund für die Vorliebe für den Pannendienst ?
Welche Sorte Auto hat denn dazu geführt ;)
gruß
Thommy
 

peterk

User
Hei Thommy und die anderen,
danke fürs Lob!

Das mit den ADAC`s hat sich eher zufällig ergeben. Die BO habe ich ja schon länger, die BK war eigentlich >im Auftrag< gebaut, ist mir wg. ... naja "Schwierigkeiten" bei der Bezahlabwicklung geblieben. Hab halt jetzt zwei.
Wenn eine abschmiert ist die zweite sofort zur "Rettung" da, hat doch auch was gutes. :D

Zur großen BK noch kurz: Rumpflänge 2,2m, Höhe 56cm (ohne Kufen), mal sehen, mach diesmal vielleicht zur Abwechslung ne ADAC draus. :D

Servus.
Peter

[ 15. Mai 2002, 12:29: Beitrag editiert von: peterk ]
 
Hallo Peter,

Deine Pannendienst Hubschrauber sehen echt super aus. :p Da werde ich doch ganz neidisch und der Wunsch endlich mal meine Goldi Futura in einen solchen Rumpf zu druecken waechst weiter. :D :D
 
Hi!

Ich ziehe den Helm bis zu den Fuss-Sohlen und verneige mich erfuerchtig.

Wenn du so weitermachst, kannst du mit dem Piccolo IM RUMPF der BK117 eine liegende 8 fliegen...

FF
 
ohhhh, ich habe den hinweis, mit den bildern jetzt erst gesehen :rolleyes: , soll ich sie wieder rausnehmen, die ladezeit ging aber trotzdem ratz fatz :)
 
Oben Unten