Angel S 50 E SebArt

WJW

User
Schade das es hier nicht weitergeht um dieses perfekt fliegende Modell von Silvestri.
EM 2006 Dritter Platz!
Ich persönlich hab 2 (weiße und gelbe) und es ist
Immer wieder ein Genuss die Angel in der Luft zu sehen!
 

Anhänge

  • IMG_1380.jpeg
    IMG_1380.jpeg
    111,1 KB · Aufrufe: 119

WJW

User
Hallo Angel Flieger,

Habt ihr die DR/Expo Einstellung von
Sebart übernommen (wie ich) oder fliegt ihr eigene Einstellungen für „Normalflug“
W.
 

WJW

User
Ich bin dabei in die Tragflächen der Angel ein
Elektrisches EZFW einzubauen (habe mehrere Tragflächen günstig Erworben)
Hat sowas schon mal wer gemacht, Tips etc.
Freu mich schon auf das neue Flugbild.
Gruß W.
 
Hallo Wolfgang.
Ja, die Angel ist wirklich ein einmaliges kleines Flugzeug. Ich habe auch bereits aus zweien eine gemacht, nachdem eine bei einem Absturz die Front verlor. Aber daraus machte ich die Erfahrung, dass eine größere Gewichtszunahme das schönes Handling negativ verändert. Sie hat immer noch die gleiche gute Fluglage und Manövrierbarkeit. Aber mit jedem Gramm mehr, muss sie auch schneller geflogen werden, was selbst bei großen Plätzen auf Grund der geringen Größe der Angel keinen Spaß mehr macht. Und mit einem EZF wird sich das Gewicht unverhältnismäßig erhöhen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten