Anhänge verwalten

In "Anhänge verwalten" vermisse ich den Hinweis auf die Maximalgröße z.B. von Bildern. 200kb??
Außerdem möchte ich nicht mehr benötigte Bilder löschen---wo ist der entspr. Link ?:confused:

Guckux Skybolt

Außerdem möchte ich nicht mehr benötigte Bilder löschen---wo ist der entspr. Link ?:confused:

Ist nicht vorgesehen, weil damit "die Gefahr" bestehen würde, daß Bilder aus threads gelöscht werden könnten, wo sie Bestandteil der "Dokumentation" sind. Damit würde mancher Beitrag "inhaltslos" werden.

Guckux skybolt

evtl. sollte die Größe auch da stehen---oder?

man kann auch vom hundertsten ins tausendste gehen... man hat "begrenzten" Platz - und ja, man kann nicht alles "vorraussetzen", deshalb haben wir in der Forums- wie auch in der Magazinansicht gaaaanz unten rechts, eine Box, welche sich "Hilfreiche Artikel" nennt, dort findest Du mehrere Infos in ausführlicher Beschreibung...

hilfreiche-Artikel.PNG

Hallo

Die Dateigröße ist auch hinterlegt nur nicht da.
Wenn Anhänge verwalten geöffnet wird ist in der oberen Zeile rechts ein blaues Fragezeichen klickt man darauf
erscheinen die erlaubten Endungen und auch Skalierungen sowie Dateigrößen

comp_Erweiterung.jpg

Steht aber auch im verlinkten Beitrag (Bilder hochladen)aus der Box (von Guckux erwähnt)
Gruß Bernd

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten