Anleitung für alte Lenerzventile gesucht

Hallo,

habe noch ein älteres Lenerzventil (siehe Foto), aber leider keine Anleitung mehr.
Auf der HP von Lenerz oder bei rc-network habe ich nichts passendes gefunden, sind nur die aktuellen Ventile aufgeführt.
Hat beim letzten Jet problemlos funktioniert. Da ich die Dinger aber nicht mehr programmiert bekomme, benötige ich dringend die Anleitung.
Schon mal vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Ventil.jpg
    Ventil.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 34
das sieht ja auch aus wie das pneumaticventil festo mit ventiltreiber vt2 von projet. auf meiner anleitung dafür ist zwar "nur" die programmierung für vt1 beschrieben, aber evtl. hilfts dir ja. bitte mal pn.
gruß thomas.
 
Anleitung für Lenerzventile

Anleitung für Lenerzventile

Hallo,

vielen Dank für die Anleitung, funktioniert wieder alles.:):)

Gruß
Peter
 

FloriH

User
selbes Problem...

selbes Problem...

Hallo Leute,

ich habe genau das selbe Problem. Die Firma proJET konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Könnte mir jemand von euch eventuell eine Anleitung zukommen lassen?

Besten Dank im voraus!

Gruß Flori
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten