Anleitung für Energie-Limiter

Liebe Pyloniken und F5D Interessierten,

wir haben eine Kurzanleitung zum Einsatz von Energie-Limitern geschrieben. Hier ist sie:

Ultimative Kurzanleitung für den Energie-Limiter

Damit sind hoffentlich alle wesentlichen Fragen rund um den Energielimiter geklärt. Wenn nicht, bitte einfach nachfragen! Die Anleitung wird natürlich ergänzt, falls noch wichtige Fragen offen sind. Für die F5D-Limited Piloten ist inzwischen die Homologationsliste online, sie ist unter Reglement zu finden.

Dann viel Spaß bei der Vorbereitung auf das nächste Rennen! ;)
Siggi
 
Guten Abend,Siggi!
Wenn ich diese Anleitung vor Otti-Botti gehabt hätte,wäre ich nicht
5 min vor Wettbewerbsbeginn rumgelaufen und hätte mir von Euch Hilfe
holen müssen.
Super beschrieben und absolut praxistauglich.
Aber,schnell noch mal eine Frage.Ich habe Vista und da gibt es kein Exel mehr.Wat nu?
Ich behelfe mir jetzt mit Log View.Finde aber die Exelgeschichte besser.
Führt da ein Weg hin?
Mit freundlichem Gruss
der vorletzte Lutz:cool:
Ps.Ich bin in Küssaberg dabei!:)
 
Lutz,
mir ist lediglich bekannt, dass es mit Excel unter W2k und WXP funktioniert.

Ob es mit Vista funktioniert, habe ich noch nicht getestet. In jedem Fall aber gibt es "Microsoft Excel" auch unter Vista, muss man nur kaufen und installieren. ;) Tipp: Es gibt eine 60 Tage free Trial Version von Excel 2007, die sollte Dir bis Küssaberg weiterhelfen.

Frag am besten direkt bei Stephan nach, was alternativ funktioniert.
Siggi
 
Danke,Siggi!
Promte Antwort.
Gruss Lutz
 
Oben Unten