Anleitung für Pico Line Ausbauset?

Joker

User
Hallo, hat einer die Anleitung, bzw. weiss einer, wo man was anstecken muss? Ich finde 50€ nämlich definitv zu viel Kohle, für ein paar Schalter. Aber ohne Anleitung weiss ich nicht wo ich da was einstecken soll.:(
 
Ich habe so ein Ausbauset in der alten Pico eingesetzt. Werde morgen die Unterlagen aussuchen und wenn ich etwas noch finde, gebe Dir Bescheid.

MfG
Andrei
 
Hallo Joker!

Wie versprochen, habe die Anleitung gesucht aber nicht gefunden (ich galube es gab gar keine). Aber auf der Seite 14 in der PICOline Anleitung (http://www.mpx.speedkom.net/hp/) ist geschrieben was zum Nachrüsten möglich ist. Die Anschlussstellen sind eindeutig auf der Platine des Senders gekennzeichnet.

Hoffe damit geholfen zu können

Grüße
Andrei
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten