Anleitung Futaba FF-9

ansair

User
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung (deutsch) im PDF-Format für eine Futaba FF-9 40 Mhz. Habe schon einige Webseiten durchsucht, aber leider nichts gefunden. Hat mir jemand einen Tip?

Danke und eine gute Zeit!

Andy
 

ansair

User
Original erstellt von Andi:
Hallo!

Kann dir die Beschreibung gerne kopieren und zusenden wenn du möchtest.

Andreas
Lieber Andreas

Danke für Dein Angebot, ich habe in der Zwischenzeit eine Anleitung erhalten, vielen Dank!

Schöne Festtage und herzliche Grüsse aus der Schweiz von

Andy
 

Echse

User
Hallo Andreas,
kannst du mir bitte die Anleitung schicken als Kopie?
Bist du mit der FF 9 zufrieden oder würdest du sie dir nicht mehr kaufen?

Christian
 

ansair

User
Hallo Christian

Ich kann Dir die Kurzanleitung (deutsch) mailen. Kannst Du PNG-Dateien öffnen? Lass mir bitte Deine Mailadresse zukommen.

Gruss Andy
 

Echse

User
@ ansair

Danke, aber die habe ich schon!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten