Anleitung poly-tec control 45-15 pro

redieh

User
Hallo,
ich suche die Anleitung von diesem Regler poly-tec control 45-15 pro.
War schon auf der Polytec Seite aber da war nichts zu finden.Vieleicht kann die mal jemand einscannen und mir schicken. Oder hier mal schnell etwas Texten, müsste wissen wie man das Timing einstellt (Innen oder Aussenläufer) und Bremse An/Aus.


Danke für eure Hilfe
Gruss aus der Rhön
 
Hallo ohne Namen,

Vielleicht hilfts! Habe leider keinen Scanner

habe den 70-15 und denke die Einstellung von dem 45-15 erfolgt analog.

Sender einschalten
Gasknüppel auf Vollgas
Flugakku anschließen und Empfängerstromversorgung einschalten (falls separat)
Nach 3 Sek. ertönt aufsteigende Tonfolge und ein Begrüssungsmelodie
Danach wird man ins Hauptmenue weitergeleitet.

Jeder Parameter ertönt einzeln

1. ein kurzer Ton: Einstellung Bremse
2. zwei kurze Töne: Einstellung Zellentyp
3. drei kurze Töne: Einstellung Untersp.abschaltung
4. vier kurze Töne: Einstellung Abschaltspannung Lipos
5. ein langer Ton: Einstellung Sanftanlauf
6. ein langer ein kurzer Ton: Einstellung Timing
7. ein langer zwei kurze Töne: setzt alle Einstellungen zurück
8. zwei lange Töne: verlassen Programmiermodus

Änderung der Parameter
Gasknüppel direkt nach dem entsprechenden Parameter in die Leerlaufposition bringen und der gewählte Parameter kann geändert werden. Für Dein Problem 1. und 6.

Änderung für Deine Fragen im Hauptmenue nach

1. ein kurzer Ton (Einstellung Bremse) Gashebel in Leerlauf bringen, dann
ein Ton = Bremse aus, zwei Töne = Bremse an
nach Auswahl Gashebel auf Vollgas, es wird der nächste Parameter (zwei kurze Töne) übernächste etc. Parameter durchlaufen bis Du bei 6. angelangt bist
6. ein langer ein kurzer Ton (Einstellung Timing) Gashebel in Leerlauf bringen, dann
ein Ton =Innenläufer 2-Poler, zwei Töne = 6-Poler, drei Töne = ab 10-Poler Außenläufer
nach Auswahl Gashebel auf Vollgas, es wird der nächste Parameter durchlaufen bis 8. dann Gashebel in Leerlauf bringen und die Programmierung wird verlassen.

Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen.

Gruß Karlheinz
 

redieh

User
Vielen Dank schon mal,heute wird das leider nichts mehr mit den ausprobieren.
Werde mich morgen mal daran versuchen^.
 
Oben Unten