Anleitung und Stücklste?: Grunau Baby (Krick, M 1:6)

Hägar

User
Hallo zusammen,

ein unvollständiger Krick-Baukasten des Grunau Baby 1:6 lächelt mich mit der nostalgischen Verheißung von Balsastaub und Weißleim an, und will fertig gebaut werden.

Die fehlenden Pläne kann ich wohl durch im Netz auftreibbare PDFs ersetzen. Da bleiben aber viele der komplizierten Details im Dunkeln. Unklar ist mir die Befestigung der Blechabdeckung zwischen den beiden Flügelhälften, überhaupt eine abnehmbare Gestaltung der Flügelbefestigung samt Streben, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es gibt da noch zahlreiche andere Punkte des Rätselratens. Aufschluss erhoffe ich mir von einer Bauanleitung. Wichtig wäre mir auch die Stückliste, weil aus den Plänen nicht immer klar wird, was hier was ist, und weil folglich die Zuordnung nicht identifizierter Teile des Baukastens zu einer bestimmten Stelle im Plan schwer fällt.

Kann mir jemand mit einer Anleitung bzw. einer Stückliste aushelfen?

Grüße,
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten