Anleitung ?!

Hallo,

ich habe mir bei ELV ein kleines Voltmeter gekauft (zum einbauen). Jetzt möchte ich gerne damit Ströme bis etwa 80V messen.
Lt. Anleitung (und Logik ;) ) muss man es auf den nächst höheren Wert einstellen (hier 200V).
Die Frage ist nur wie? :confused:
Hier die Anleitung und das Voltmeter von unten:





Ich hoffe, dass mir einer sagen kann, was ich nun wo anschließen, kurzschließen, weglöten, oder was weiß ich, tun muss :D
Jedenfalls blicke ich bei der Tabelle nicht ganz durch.
Das mit der Kommastelle hab ich schon hinbekommen (roter Pfeil).

David
 

Isy81

User
hi
Du meinst du willst spannungen bis 80V messen :)
Also ich versuch mich mal. kann leider die bilder nicht runterladen und editieren also muß ich es schreiben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß du unten rechts die draht brücke entfernen und gegen einen 9.99Mohm widerstand ersetzten. Dann den wiederstand darüber raus und gegen einen 10Kohm ersetzten. Dann sollte es gehen.
Ach so mit unten rechts, beziehe ich mich auf das foto, da ist ja recht unten nur eine draht brücke.
viel spaß
mfg
isy
 
Oben Unten