Anlenkung Bugfahrwerk

aguof

User
Hallo zusammen,

habe eine Air tech F-86 gebraucht erworben. Ich konnte alles soweit in Ordnung bringen. Bei der Anlenkung des Fahrwerkes komme ich jedoch nicht weiter. Das Fahrwerk schwenkt nach hinten und gleichzeitig um 90°. Deshalb kann es nicht mit Litze und von der Geometie nicht mit einen Stahl angelenkt werden. Die Litze hat zu viel Spiel und mit dem Stahl kann es, trotz Kugelgelenk nicht ganz eingefahren werden. Hat jemand das Problem schon mal gehabt und wie habt Ihr dies gelöst? Anbei noch ein Bild.

Danke und einen schönen Abend wünscht Euch Alain
 

Anhänge

  • DSC00031.JPG
    DSC00031.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 66

Kraftei

User
Hi Alain,

die tollste Lösung, so finde ich ich, hatte Hank (minflyer-nd hier aus dem Forum).

Kuck dir mal diesen Beitrag an.

:) Holgi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten