Anno Domini

..ja ich hab`s sicher falsch geschrieben, aber seht Euch mal die Leute auf dem Bild an und schreibt mir wen Ihr drauf erkennt?

Ciao Chris
 

Anhänge

  • WM 98 tentway Zeltweg.jpg
    WM 98 tentway Zeltweg.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 29
Den der vorne rechts im Bild liegt... das nenn ich mal ne klasse Pose,Weltklasse!!:D:D
Was der genommen hat ,das will ich auch....;)
Grüße Frank
 
hey frank

1 jahr vorbereitung, 12 tage auf dem platz, davon 7tage regen und kälte,jeden tag von 7 bis ca22uhr arbeiten, danach party, dazwischen immer wieder mal ein bierchen oder einen schnaps(je nach witterung) ein ganzer haufen nervöser jetpiloten, usw!! glaub mir, das willst du nicht!
aber trotzdem wars extremst geil!!!!!!!!!
grüsse robert
 
..na da hast Du mit der Kurzfassung den Nagel auf den Kopf getroffen Herr Donner!!!!

Aber geil war`s trotzdem (naja ich hatte eine trockene Wohnung mit Bad Dusche und eigenem WC) aber ich denke ich hatte 2 Wochen nach dem Abschlussabend immer noch hohlraumsaussen - der Siegi hat ja jeden Tag eine andere "Nation" vorgestellt, soll heißen der Bergepinzgauer war ja immer "vollgetankt"!!

Sodala bis morgen ihr online-Brüder Ciao Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten