Ansaugtrichter CFK

Hallo Benzin-Flieger,

vor rund zwei Jahren entdeckte ich einen Shop, der Ansaugtrichter (und auch Radschuhe etc.) aus CFK anbot, vermutlich aus eigener Fertigung.
Leider :( habe ich mir weder Adresse noch Namen notiert und finde ihn nicht mehr.
Kennt jemand diesen Shop oder eine andere Quelle für CFK-Ansaugtrichter?

Danke und Gruß,

Robby
 
Das stimmt! Ich habe aber die GFK-Trichter von Walter für die gängisten Vergasertypen von ihm gekauft und habe sie schon mal vorsichtshalber abgeformt. Der Flansch ist ja ohnehin aus einer CFK Platte gefräst.

Verkauft wird aber nichts, die Herstellung erfolgt nur für den Eigenbedarf.:)

Reinhard
 
Hallo Robby

Schreib doch mal was Du genau benötigst und schick ggf. mal eine Skizze rüber mit den Anbaumaßen bzw gewünschtem Innendurchmesser und Trichterhöhe.
Eine Aluform ist auf der CNC schnell gedreht und ein CFk Trichter somit auch recht schnell abgeformt.

Gruß
Sascha
 
Moin Reinhard, du hast ein völlig falsches Verständnis über den Umgang mit Werbung hier ;)
Jemand sucht CFK-Trichter und du bietest einen Hinweis - total in Ordnung.
Hier könnte sich auch ein Hersteller melden und den Link zu seiner Site reinsetzen - wir würden das begrüßen.

Anders sähe das aus, wenn du in diesem Thread Links auf z.B. CfK-Propeller reinsetzen würdest - Werbung.
Extremes Beispiel - verdeutlicht aber, was ich ausdrücken will.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten