Anschluß AVIAN 100 A BEC an Spektrum AR10400T

dschim

User
Also so jetzt der Plan
1658947385376.png


Jetzt stellst sich nur die Frage LiPo, LiIon oder LiFePo. Kapazität sollte so um die 1,0 Ah sein mit einer Strombelastbarkeit von ungefähr 8A.
Was wären eure Empfehlungen - oder soll ich im Unterforum Akkus einen neuen Beitrag aufmachen?
 

Cabona

User
Mit den Speisestrom immer über die Hochstromstecker gehen, Servostecker sind nur bis 5A spezifiziert und immer alle Leitungen verwenden.
 

dschim

User
Danke Kurt - deswegen lege ich ja auch beide BEC Anschlüsse des Reglers auf einen Hochstromstecker zusammen, zumal die (langen) BEC-Anschlußkabel des Reglers nicht den Querschnitt eines normalen Akku-Anschlusses haben.
 
Hallo, ich bin der Michael,
ich bitte kurz um Hilfe: Mein Soft-Switch leuchtet wenn an ist Rot - ist das in Ordnung so? Beim Ausschlaten zeigt er kurz Grün und geht dann aus.
Das System ist aber an, wenn die LED Rot leuchtet...
Danke für Eure Hilfe, aber "Rot" macht mich immer irgendwie stutzig...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten