Anschluss und Funktionsweise altes Segelverstellservo von Simprop

Hallo,

ich habe ein altes Segelschiff gekauft. In diesem ist ein Segelverstellservo von Simprop (Siehe Foto) eingebaut.

Nun meine Frage:

Wie schließe ich das Servo richtig an, ohne dass mir alles um die Ohren fliegt. Wieviel Volt verträgt das Servo?

Das rote und blaue Kabel ist die Stromversorgung (Also rot = plus und balu = Minus)

Dann haben wir noch den 4 poligen Empfänger- Stecker. Rot und schwarz ist wieder plus und Minus - dann bleiben noch 2 Kabel übrig. Eines davon sollte der Impulsgeber sein (Welches?) und was mach ich mit dem übrigbleibenden 4. Kabel? Gibt es evtl. ein Simprop Adapter- Kabel für meinen Graupner Hott 8 Kanal- Empfänger? Hoffe, dass mir jemand helfen kann?

Schöne Grüsse

Hans
 

Anhänge

  • DSC_4120.jpg
    DSC_4120.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_4123.jpg
    DSC_4123.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 78
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten