Ansegeln 15./16. März Stadtparksee HH

Hallo Ihr alle!
Also, falls jmd von Euch mal in letzter Zeit bei RC-Line reingeguckt hat, wir haben mal beschlossen, am nächsten Wochenende in Hamburg die RC-Segelsaison mit einem kleinen Treffen als "Ansegeln" zu eröffnen.
Hierzu haben sich schon so ca 5 Leute gefunden, alles verschiedene Boote, von der Comtesse über die Rubin , dem M-Boot bis zum Gaffelschoner alles dabei. Also, wer Lust u Zeit hat kann ja am Sa und am So den 15. u 16. März gegen Mittag an den Stadtparksee kommen und sein Boot zur Saisoneröffnung mit Segeln lassen!!! Wir treffen uns an den Stegen in der Mitte des großen Stadtparksees zw. 11:00 und 13:00. Große Zeitspanne, da manche aus Kiel, Flensburg und Lübeck kommen werden ;)
Also, streitet Euch nicht und diskutiert nicht über Dinge, die jeden einzelnen in seinen Grundsätzen verletzt - jeder hat eine andere Vorstellung , denn: ES IST ALLES EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE!! Und davon gibts genügend !!! Grins und Gruß und hoffentlich bis zum next Weekend,
Sven
P.S: Da es ja jetzt endlich wärmer geworden ist und das Eis nun auch weg ist, werde ich wohl auch schon dieses WE mal an den See gehen, wer weiß, vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen, den es auch nicht mehr in der Werkstatt hält!!!?
:D
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Sven,

wie wäre es mit einem kleinen Bericht für das Magazin - laß uns die Saison gleich richtig anfangen - das gibt Motivation für die, die nicht richtig los kommen... ;)
 
Oben Unten