Anti Modellflug Bewegung

Es muss sich um ein Fake handeln.
Welcher Portalbetreiber ist denn bitteschön so blöd und begeht öffentlich den Straftatbestand ''Aufruf zu einer Straftat'' ( Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr) ?!
Der Betreiber wäre doch jederzeit zu ermitteln und mit einer Anzeige würde ihm das Handwerk gelegt.


Gruß
Henry
 
Wo bitte schön steht das es sich um eine Fake handelt?

Macht doch nichts, das hier einer etwas dazu schreibt.
Soll er doch bis an sein Lebensende bezahlen.
Solche militante Burschen hasse ich.
 
Waerter schrieb:
Es muss sich um ein Fake handeln.
Gruß
Henry
Hallo Henry,
schon mal auf die Endung der Internet-Adresse geschaut? VU = das muss aus Vanuatu sein. Da hat die deutsche Staatsanwaltschaft keinen Zugriff drauf.

Wieder ein Grund mehr, so schnell wie möglich auf 2,4 GHz zu wechseln, laut deren Seite "arbeiten sie noch daran", wie man auch 2,4 GHz-gesteuerte Modell runterholen kann. Das wird schwierig, speziell wenn es sich um dauernd hoppende Systeme handelt, das werden die nicht schaffen.


Grüße
Udo
 
eine MK 20 schafft 2,4 gesteuerte genausogut...:rolleyes:
 
udogigahertz schrieb:
VU = das muss aus Vanuatu sein. Da hat die deutsche Staatsanwaltschaft keinen Zugriff drauf.

Oups,schon wieder was dazu gelernt.Das wusste ich bisher nicht.

Komisch das die Seite schon wieder offline zu sein scheint.
Mich hätte mal interessiert ob die ein Impressum haben.


Gruß
Henry
 
Waerter schrieb:
Komisch das die Seite schon wieder offline zu sein scheint.
Mich hätte mal interessiert ob die ein Impressum haben.
Gruß
Henry
Die sind immer abwechselnd offline/online. Nur Geduld, die kommen wieder (im Nachbaruniversum wird darüber schon länger berichtet, seit gestern).

Ich empfehle jedoch, bloß nichts auf deren Gästeseiten zu schreiben, die kloppen sich bloß die Schenkel blau, wenn man da seinen Kommentar reinschreibt.

Grüße
Udo
 
Marcel R. schrieb:
nein hatten die nicht mit drinnen, ich habe die seite heute morgen auch gesehen!
Klar, sone Seite mit Impressum? :D Wovon träumt ihr Nachts?

aber eine sehr gute anleitung was man machen muss um 35/40 Mhz modelle runter zuholen!
Na, das ist ja nun mal kein Geheimnis, einfach mitnem Scanner Frequenz rausfinden und dann den Sender auf diese einstellen?
Wenn die schon länger aktiv sind, könnte das so manchen Absturz mit 35 MHz erklären?

Grüße
udo
 
udogigahertz schrieb:
Na, das ist ja nun mal kein Geheimnis, einfach mitnem Scanner Frequenz rausfinden und dann den Sender auf diese einstellen?
Wenn die schon länger aktiv sind, könnte das so manchen Absturz mit 35 MHz erklären?

Grüße
udo

das wissen "wir" vielleicht aber es gibt bestimmt auch leute die das nicht wissen und über so ne sch... page drauf gebracht werden wie es geht!
 
udogigahertz schrieb:
Wenn die schon länger aktiv sind, könnte das so manchen Absturz mit 35 MHz erklären?

Grüße
udo

klar, dass erklärt die Abstürze von Jahren...
Bestimmt sind die von Alkaada ;)
Die lesen jetzt hier mit und haun sich auf die Schenkel, dass Ihr gleich wieder abdreht...:rolleyes: :D :D :D
abwechselnd off/on: ganz einfach: die arbeiten noch dran...
 
So,
ich habe gerade beschlossen falls die Seite wieder online gehen sollte gehe ich am Montag zur Polizei und erstatte Anzeige,egal ob Fake oder nicht (die Sache mit der vu-Endung wird sich dann ergeben).
Diese Geschichte ist unter aller Sau.Falls das ein Fake sein sollte,dann werden damit Leute auf verdammt dumme Ideen gebracht.Nicht vorzustellen was passiert wenn ein 20 kg Modell oder ein 50/90er Heli in eine Zuschauergruppe abschmiert.

Ich hoffe es haben noch mehr Modellflieger den Ar... dazu in der Hose etwas zu unternehmen,es geht uns ja schliesslich alle an.

Gruß
Henry
 
fliegerassel schrieb:
Ich dachte ich bin hier bei RC-Network und nicht bei Bild...
Man Leute, sonst is aber alles klar?

Wirf mal einen Blick in die Nachbarforen,da haben die Kollegen Schaum vorm Mund und wetzen die Messer...

Gruß
Henry
 
aalso mal so

aalso mal so

nebenher
de.vu. sind i.d.R dynamisch seiten
und eine strafrechliche Verfolgung .... dürft etwas schwer werden solange es keinen Personenschaden gibt.
leider
 
Matthias_E. hat mir gerade einen wichtigen Hinweis gegeben.
Die Seite muss (aus meiner Sicht) ein Fake sein da der empfohlene Multiplex-Sender mit Synthesizer-Modul eine Kanal Doppelbelegung gar nicht zulässt,ist der Kanal nähmlich belegt wird das HF-Modul für diesen Kanal nicht aktiviert.


Gruß
Henry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten