Antonov AN-12 (Maßstab 1:16): Baubericht

Yurij

User
Guten Tag!
Beginnen Sie, das Flugzeug AN-12 in Maßstab 1:16 zu bauen.
Modell komplett aus Balsaholz. Ich würde keine Kommentare willkommen zu heissen.

DSCN0757.jpg

DSCN0758.jpg

DSCN0760.jpg

DSCN0761.jpg

DSCN0762.jpg

DSCN0763.jpg

DSCN0765.jpg

DSCN0764.jpg

DSCN0766.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yurij

User
Zeichnung in allgemeiner Form CORELL DRAW getan, Rahmen, Teile des Rumpfes, richtete sich Flügelrippen.
 

Yurij

User
Geht weiter.
Hinstellen Balsa Stringer 5х5mm. Der Rumpf war wie ein Wal!
Ich denke über die Optionen für den Prototyp.

DSCN0768.jpg

DSCN0770.jpg

DSCN0769.jpg

DSCN0775.jpg

9302_original.jpg

9543_original.jpg

9891_original.jpg

10072_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Антонов

Антонов

Здравствуйте, Юрий,
перевести только несколько слов с переводчиком ...
Великолепный дизайн !!

Пожалуйста, продолжайте свой доклад ...
Spassiba и Пака
 

Yurij

User
Добрый день всем,кто интересуется этой темой.С переводчиком не получается точно передать информацию о постройке Ан-12.
Всё прошедшее время занимался обшивкой фюзеляжа рейками из бальзы 10х2мм.Получилось вроде неплохо.DSCN0782.jpgDSCN0783.jpgDSCN0784.jpgDSCN0785.jpg
 
....

....

Юрий, все идеально! давай ...
Фотографии, это лучший способ объяснить работу ....
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Also liebe Freunde, bei aller Weltoffenheit, so...

Здравствуйте, Юрий,
перевести только несколько слов с переводчиком ...
Великолепный дизайн !!
Пожалуйста, продолжайте свой доклад ...
Spassiba и Пака
Добрый день всем,кто интересуется этой темой.С переводчиком не получается точно передать информацию о постройке Ан-12.
Всё прошедшее время занимался обшивкой фюзеляжа рейками из бальзы 10х2мм.Получилось вроде неплохо.
Юрий, все идеально! давай ...
Фотографии, это лучший способ объяснить работу ....


...geht das nicht!

Wenn fast keiner mehr was entziffern kann, ist die Grenze der Toleranz erreicht. Wenn ihr euch partout in kyrillischer Schrift austauschen müsst, dann macht das bittesehr per Mail oder PN.
 
Lieber Moderator....

Lieber Moderator....

... Entspannung tut gut! ;-)

Ich hatte Yuri nur darauf hingewiesen, dass das mit dem Internetübersetzer nicht so toll für uns zu lesen ist und dass er doch nur kurze Worte und Beschreibungen dort übersetzen lassen soll, die die Bilder seiner tollen Arbeit flankieren.... das wars auch schon in "ausländisch"...

Auf dass es in deutscher Prosa hier weiter geht.....
 

Yurij

User
Ich verstand alles ... Foren-Regeln festgelegt, die sie durchführen müssen. Deutsch, mich im Laufe der Studie, so bitte ich den Moderator, dieses Thema zu schließen.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit!
Regards, Yuri. Ukraine
 
....

....

.... Lieber Eckhard Moderator,

wo bist Du jetzt?

Es wäre sehr (!) schade, wenn Yuri sein Projekt hier nicht mehr weiter vorstellen würde - und letztendlich liegt die Schuld als Verursacher bei mir, habe ich doch mit "ausländisch" angefangen.

Je suis désolé !

Und nächstes mal gib mir bitte den Tritt in den Allerwertesten, als PN.

Besten Dank und,
Entspannung tut gut, auch in der restlichen Weltpolitik.

PS: Ich werde Yuri jetzt eine PN in "ausländisch" schreiben....
 
PN an Yuri

PN an Yuri

Я виноват!
Я уверен, Экхард не означало, что путь, пожалуйста, не будет разочарован.

Пожалуйста, продолжайте писать отчет... Spassiba!

все лучшее для тебя!!!


Ins gute Deutsch übersetzt:

Ich habe mich bei Yuri entschuldigt. Ihm gesagt, dass es meine Schuld sei und Eckhard es sicher nicht so gemeint hätte.
Des Weiteren bat ich ihn, den Bericht weiterzuführen.

Und ich wünschte ihm alles Gute, kann er in dem Teil der Welt sicher gerade auch gut gebrauchen...

So, ich hoffe damit ist diese Irritation aus der Welt?!
 
... Entspannung tut gut! ;-)

...

Und dein Vorschlag hätte nicht lauten können das Yuri in seiner Sprache schreibt und du dies übersetzt?

Das es nicht so gut kommt wenn in einem deutschen Forum plötzlich in einer fremden Schrift und Sprache kommuniziert wird hätte dir ja auch gleich auffallen können.

Ich würde mich z.B. freuen wenn Juri sein Projekt weiter zeigt und jemand die Übersetzung macht, die sicher verständlicher ist als die von google....

Andreas


Nachtrag: Ok, hat sich ja scheinbar erledigt...:)
 

PeterKa

User
Ich will auch Yuris Projekt weiter verfolgen, und ich finde es wertet unser Forum erheblich auf, wenn sich die Internationalität auf so interessante Weise zeigt. Der Vorschlag von hoellchen ist geradezu genial, und Anton .. so wie ich ihn kennengelernt habe ist ganz sicher bereit dazu. Verständnis habe ich allerdings auch für Eckhard, es geschieht ohne ein gestrenges Auge doch zu viel Schmutz in den Foren (hier doch sehr selten, was es sehr angenehm macht). Daß nicht jede Regulierung polpulär sein kann versteht sich von selbst. Da muß man auch mal durchatmen und nen Wodka trinken, und schon ist alles ok.

Freue mich über den Fortgang. Liebe Grüße nach Charkov... (für mich hinter jedem Ende der Welt gelegen ;))

PeterKa
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten