Antonov AN-12 (Maßstab 1:16): Baubericht

Wunderschön

Wunderschön

Danke, daß wir teilhaben können. Ein perfekter Bau.

Ich bin auf das Endprodukt gespannt.

Viele Grüße
Edmund
 

Yurij

User
Vorbereitung der An-12 für die malerei.
DSCN1955.jpgDSCN1956.jpgDSCN1957.jpgDSCN1959.jpgDSCN1961.jpg
 
Hallo Yurij,

eine wunderschöne Arbeit in Balsa, Sperrholz und Kunststoff.

:) "Sei bitte ehrlich Yurij, tagsüber gehst Du bestimmt zu Antonow in das Werk arbeiten um die großen Flieger zu bauen!?! :)

Meiner Meinung hast du wunderbar die Proportionen der An-12 getroffen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Projekt und mach bitte weiter so.

Viel Spass dabei

Priwjet
Roberto
 

endi

User
Bauplan?

Bauplan?

Hallo Yurij,

das ist ein super Projekt!

Würdest Du uns vielleicht den Bauplan (als PDF oder DXF) zur Verfügung stellen? - Ich bin gerne bereit, dafür etwas zu bezahlen!

Gruß
Andreas

P.S.: Ich habe noch 4 Motoren von einem (langweiligen) Quadrocopter, die eine neue Arbeit suchen! ;)
 
Bauplan

Bauplan

Hallo Jurij,

Ein wirklich phantastisches professionell gemachtes Flugzeug. Meine Hochachtung!

Am Anfang steht, daß Du mit Corel Draw gezeichnet hast. DIN A0 Blätter kann nicht jeder drucken, ich würde den Plan von einem Verlag kaufen. Hast Du schon mal darüber nachgedacht? Vermutlich gibt es hier Foristen, die Dir mit Rat und Tat helfen können, zum Beispiel übersetzen oder Kontakte herstellen.

Ich freue mich auf weitere Bilder!

Gruß
Edmund
 

endi

User
Hallo Edmund,

DIN A0 Blätter kann nicht jeder drucken, ich würde den Plan von einem Verlag kaufen

es gibt Copy-Shops, die PDF- und DXF- Dokumente in A0 und größer für einen fairen Preis drucken. Zufällig habe ich einen guten Shop hier in der Nähe, der die Drucke bei Bedarf auch per Post versendet.

Bei Vermarktung über einen Verlag verdient vor allem der Verlag. - Der Autor selbst hat dann nur wenig davon.

@Yurij: Falls Du Deinen Plan (als Datei) direkt vermarkten möchtest, wäre möglicherweise das amerikanische 'ebay.com' eine gute Plattform dafür. - Ich meine da läuft mit Modellbauplänen mehr als beispielsweise hier in Deutschland.

Gruß
Andreas
 

endi

User
Fahrwerk

Fahrwerk

Hallo Yurij,

die indirekte Anlenkung der Hauptfahrwerke über elektrische Fahrwerksantriebe ist wirklich eine super Idee! - Das sieht richtig gut aus! - Hut ab!

Hast Du die Hauptfahrwerke komplett selbst angefertigt?

Wirst Du einen Door-Sequenzer einsetzen? - Also Klappen auf, Fahrwerk raus, Klappen wieder zu (und umgekehrt), wie beim Original.

Gruß
Andreas
 
@Yurij: Falls Du Deinen Plan (als Datei) direkt vermarkten möchtest, wäre möglicherweise das amerikanische 'ebay.com' eine gute Plattform dafür. - Ich meine da läuft mit Modellbauplänen mehr als beispielsweise hier in Deutschland.

Gruß
Andreas

Ich habe Yurij schon danach gefragt. Es existiert kein Bauplan in dem Sinne. Viele Detailzeichnungen z.T. mit dem Bleistift auf dem allen zugänglichen Plan, wie man den z.B. bei airwar.ru runterladen kann.

Gruß
Juri
 

Yurij

User
Спасибо Юрий ! На самом деле я получаю много вопросов о наличии у меня чертежей моделей,которые я делаю.Вопросы разные:где взял?,где купил?,.. ..Не знаю как ответить! Я редко делаю модели,которые уже выпускаются модельными фирмами,я делаю модели чаще всего на заказ,поэтому всё приходится делать самостоятельно с "нуля" без готовых чертежей.В процессе работы над моделью я делаю нужные мне чертежи,шаблоны деталей,стапеля для сборки (если нужны),и т.д.Если всё это собрать вместе ,возможно,кто-то и сможет сделать модель без моей помощи,но это будет очень сложно сделать! Я надеюсь на помощь Юрия в правильном переводе.С уважением Юрий.



Danke Yuri ! Eigentlich bekomme ich viele Fragen über die Verfügbarkeit habe ich Zeichnungen von Modellen,die ich mache.Die Fragen anders:wo hast du das?,wo gekauft?,.. ..Ich weiß nicht wie Sie reagieren! Ich selten Tue Modelle,die bereits produziert vorbildlichen Unternehmen,ich mache Modell wird meist nur auf Bestellung,die Menschen mit "null" ohne die fertigen Zeichnungen.Während der Arbeit an dem Modell, das mache ich die Tage, die mir die Zeichnungen,Vorlagen für Teile,Slipanlage für die Montage (falls erforderlich),und Wenn das alles zusammen zu bringen ,die vielleicht jemand und kann das Modell ohne meine Hilfe,aber es wird sehr schwer machen! Ich hoffe auf die Hilfe von Juri in die richtige übersetzung.Mit freundlichen GRÜßEN Yuri.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten