Antrieb für ca 340g EPP Zoom 4d

Hallo,

ich suche einen passenden Antrieb für den Zoom 4d von HAcker.
Der Flieger wiegt fertig wohl mit dem 1000er Akku so 330-350g
Habe mir schon folgende Antriebe empfehlen lassen und bin unschlüssig:

1.: Motor Typhoon Micro 6/3 D mit Tsunami 10 Regler ( echt günstig :) )
2.: Motor Axi 2208/34 mit YGE 12
3.: Motor Rex 220/1300 mit YGE 12

Geflogen soll mit einem 3S Lipo ca 1000 mah

Was fliegt Ihr, wie zufrieden seit Ihr, was empfehlt Ihr mir.

Klar, das der Flieger schon gut gehen soll.....:D

Gruß Oliver
 
Hi,
ich fliege den Zoom mit einem MS-Composit EM300/34
der müsste baugleich mit dem Axi 2208/34 sein.
Akku Kokam 3S 910mAh. Luftschraube APC 9x4,7.
Damit geht der Zoom richtig gut:

Viele Grüße:cool:
 
ich würde den Advance 12...

ich würde den Advance 12...

hallo ,
würde den Jeti Advance 12 plus (mit der progCard programmierbar) verwenden.
Die Jetis sind nicht so schnuckelig wie die die Du beschreibst, dafür bringt man diese robusten Regler nicht so schnell um. Regelverhalten uns Service brauche ich nicht zu erwähnen... (Bei Jeti ist ca.30% mehr drin als was drauf steht.) Deswegen nicht die schnuckeligkeit bei dern Maßen....
 
@Jan ....das "mehr drin als was drauf steht" ....bitte konkretisieren!

Du weist, dass der gemeine Modellbauer dazu neigt sowas ausreizen zu wollen und das kann dann mal schnell in die Hose gehen! Also rate ich dir vorsichtig mit solchen Äusserungen zu sein.

Gruß
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten