Hallo Jürgen,Hallo Frank
wie geschrieben habe ich den Hacker A60-7XS V4 28-Pole kv330 schon in einer Hellcat von H9 verbaut. War damals auch eine Empfehlung von Hacker. Der Motor dreht den Ramoser 3 Blatt mit 15,6" selbst bei hoher Steigung (14") voll aus. Habe allerdings bedingt durch die kurze Flugzeit die Steigung auf ca. 11,5" zurückgenommen. Nach einigen Diskussionen mit mehreren Modellbaukollegen werde ich wohl den Motor auch für die Mustang nehmen. Abhängig vom Telefonat morgen.
Ich möchte auch den Ramoser 4 Blatt einsetzen. Hast du mal bezüglich des Durchmessers eine Empfehlung? 15,6 oder 16,6" Hast du den original Spinner genommen oder kannst du einen anderen passenden empfehlen? Welchen Regler verwendest du?
Die alte Mustang 40" von H9 fliege ich entgegen den Vorgaben mit 6s/5800. Dort habe ich einen D-Power AL 50-05 560 kV verbaut. Erst mit mehr Motorleistung machte das Modell richtig Spaß. Man muss ja nicht immer Vollgas fliegen, aber Spaß macht das schon. Vorgesehen war ein kleine E-flite Motor an 5s. Das war langweilig und das starten schwierig. M.E sind die Motorangaben bei Warbirds immer zu klein. Habe mehrere und die Erfahrung hat das immer bestätigt.
ivh würde mich sehr freuen, wenn Du das Ergebnis, nach dem Telefonat mit Hacker irr posten kannst.
in der Mustang habe ich die 15,6 Zoll Blätter von Ramoser montiert.
Allerdings habe ich von einigen die Aussage erhalten, dass wohl eine 2 Blatt, ca. 16 x10 bis 14 ideal zur Mustang passt und die Auswahl der möglichen Motoren an 6s erweitert, allerdings dann keine 4 Blatt, die ja optisch gut passt.....
An der Mustang habe ich den original Spinner verwende, sieht m,E. gut aus, von Phoenix (über Derkum) gibt es diesen auch mit Alu Rückplatte, dann aber nur in rot, die gelbe Originalkappe passt aber perfekt.
Als Regler setzt ich einen HoTT brushless Control HV 120 Steller ein, dieser war bei mir gerade frei.
Viele Grüße
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