Antriebsempfehlung für Valenta Twister Carbonara

Hallo Kollegen,

Hättet ihr mir eine Empfehlung für den Elektroantrieb meines Twister. ich habe einen 4s 4000mAh LiPo zur Verfügung und hätte gerne das die Fuhre sicher aus der Hand geht, anschließend zügig nach oben. senkrecht ist absolut nicht nötig!
Regler hätte ich bis 90 Ampere.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß

Peter
 
4s Empfehlungen

4s Empfehlungen

Vielen Dank!
Den Thread habe ich schon gelesen, die dort verwendeten Antriebe fangen allerdings erst ab 5s an. Ich würde jedoch gerne meine vorhandenen 4s Akkus einsetzen. Ich habe einen Regler der bis 90 Ampere kann.

Lg

Peter
 
Antrieb

Antrieb

Hacker B50 8L an 4S

Prop wie auf der HP vorgeschlagen. 18x11 RF.

Habe ich in meinem Sharon. Super Kompromiss

Gruß
Thomas
 
Danke!

Danke!

Super Thomas,
Danke Dir! Hast Du den Strom. It dieser Kombination gemessen?

Viele Grüße von einem Exil Mössinger!
 
Hi Peter

Einen 4s Antrieb hat sicher schon jemand in seinem Twister/Carbonara eingepflanzt. Ich selbst fliege mit 5s 4000mAh und einer 18x9 Freudentaler Latte an einem Kontronik Kira500-26. Damit geht die Carbonara 45-50Grad nach oben, bei 54-58 Ampere.

Wenn du eine gute Antriebsauslegung möchtest ruf beim Reisenauer an. Bei Andy bekommst du auch preiserte Antriebe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten