Antriebsfrage: Fun 500-64 5,2:1 Getriebe

Minka

User
Hallo E-Gemeinde.
Ich habe einen Hotliner 'Scorpio' und möchte den Antrieb Fun 500-64 mit 5,2:1 Getriebe verwenden.

Meine Frage wäre:
was für eine Luftschraube sollte ich verwenden und mit wieviel Lipo Zellen kann man den Antrieb fliegen?
Habe einen F5F Regler 125A von der Firma Hacker.

Übrigens: Senkrechtes Steigen wäre super. :cool:

Danke für eure Tipps
Minka
 
Hallo Minka,

Na ja, also ein Fun500-64 mit 5,2:1 ist schon eine sehr heftige angelegenheit! Auch wenn du einen 125A Regler hast, wirst du sehr wenig spielraum haben. Schätzemal grob, das du mit einer 15x13 an 3s 2300er FePo "A123" schon locker über dem liegen wirst was der Regler eigentlich kann... schau mal in die F5B Rubrik, da findest du eventeull was genaueres!

Gruß
 

Minka

User
Hallo Florian,

das heißt also das ich einen größeren Regler brauche. Habe 3s 3700 Flight Power LIPOS.

Gruß Minka
 
Oben Unten