Antriebsfrage / Motorenfrage

Moin Gemeinde , Schwarmwissen gefragt :
Ich habe hier folgenden Motor rumliegen : Inrunner Surpass Hobby 2445 , 4 Poles , 5400 KV . Daran angeflanscht ist ein Ludwig 4:1 Getriebe . Da das ganze wunderbar schmal baut würde ich den Antrieb gerne in einen Hotliner verpflanzen . Hab aber so gar keine Ahnung wieviel Zellen und was für eine Luftschraube man da dran hängen kann damit es standesgemäß vorwärts geht - oder ob das überhaupt passt .
Wer kann helfen ?
Gruß
Holger Lange
 

E-Seb

User
Laut der Surpass Hobby Website wird die Spannung mit 8,4V und der Maximale Strom mit 59A angegeben, die Höchstdrehzahl ist 50000 rpm.

Da wird es schon ein kleiner, leichter Hotliner sein müssen. Was hast du denn an Propeller in deinem Fundus und hast du die Möglichkeit den Strom zu messen?

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten