Anwendung des MPX Servicesteckers?

Hi,

ich verkaufe in nächster Zeit meinen 3030 Sender und möchte ihn auf den Namen des Käufers personalisieren. Die Herstellung des Servicesteckers ist für mich kein Problem, passende Stecker habe ich sowieso rumliegen.

Ich weiß allerdings nicht, wie für die Namensänderung vorzugehen ist. Servicestecker einstecken, dann einschalten? Einschalten, dann Servicestecker einstecken? Gelangt man dann in eine weitere Menüebene? ...

Vielleicht kann mir einer der MPX-Spezialisten ein paar Tips geben.

Vielen Dank

Horst
 
Nach meinem Wissen, die 3030 hab ich 1998 verkauft.

Muß man den Stecker einstecken und dann einschalten.
dann müßte man in der Ebene sein

gruß Uli
 
Bitte vorher unbedingt Geber und Trimmhebel zentrieren.
Der Diagnosestecker dient auch zum hardwaremässigen Einstellen der Knüppelwege.

grüssle

andi
 
Hallo,
der Diagnose Stecker dient nur zur Zahlenschloßeingabe und zur Namensändserung oder Eingabe! Mit der Service Software kannst du dann die Geber abgleichen und die Speicher auslesen!
 
Da wird einiges durcheinander gebracht.
Mit dem PC kann Otto Normalverbraucher nur Daten hin- und herschicken. Notfalls einen Modellnamen ändern mit Gross- Kleinschreibung. Mehr nicht. Nicht mal Umlaute sind möglich.
(Sollte jemand den Trick herausgefunden haben, bite bitte... ;) )
Mit dem Servicestecker
kann man etwas mehr.
Gruss Jürgen
 
Hallo Jürgen ,
sory mein Fehler hab schon lange nichts mehr mit dem Diagnosestecker gemacht beider 3030 hab ja seit 94 die 4000 du hast vollkommen recht! Hab das mit der 4000 Service Software verwechselt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten