APC 10x10 oder 10x11 abformen?

Hi,

nachdem es mir die normalen APC 10x10 ständig zerlegt (zum leidwesen der Cobra) werde ich evtl mal einen aus Kohle probieren, kann mir jemand erklären wie ich einen Kunststoffpropeller am besten abforme, oder hat jemand vielleicht eine Funktionierende Form über.

Ich wäre auch von günstig erwerbbaren CFK Porps nicht abgeneigt.

Danke Gruß Markus
 
Etwas anders

Etwas anders

Die Anleitung ist soweit schon sehr gut, nur mache ich etwas anders.

Um die Herstellung einfacher zu gestalten und eine stabilere Form zu bekommen, wird um den hinterfütterten Prop einfach mit Heißkleber ein Kasten aus eingetrennten Siebdruckplatten ( Halt das glatt beschichtete Holz ) gebaut. Dieser wird mit Heißkleber 100% dicht gemacht.

Nach der Kupplungsschicht kommt kein Gewebe, sondern einfach ein Harz/Quarzsandgemisch in den Kasten. ( ca. 4-5cm )

Gruß

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten