APC Speed 400 Schraube an Grp. Präzisionsspinner passt nicht mehr ... ?

RudiK

User
Hallo Freunde der schnellen Gangart,

soeben habe ich vom Himmlischen wieder einen FamilienPack APC 4.75x5.5 bekommen, und eine davon freudig
montiert... und siehe da, plötzlich passt die Spinnerkappe des GRP Präzispinners aber sowas von gar nicht mehr :confused: .
drauf. Ich habe bestimmt schon zwei Dutzend APCs und 3-4 GRPcam 4.7 an dem Spinner durch, ohne dass ich die
Öffnungen ausschleifen musste.
Und nein, Verformungen an Platte oder Kappe sind nicht zu erkennen.
Wie kann denn sowas kommen ? Und vor allem noch nie vorher bemerkt ... Hat APC die Giessform modifiziert ?

Jmd. so was auch schonmal gehabt .. ?

naja, hauptsache die Props sind noch so schnell wie vorher ....:p:p:p
 
Hallo Philipp,

jaja, das ist mir schon klar, dass der 30mm Spinner für die 5.25x625 nicht direkt passt .

Ich wundere mich nur, dass ich schon dutzende APCs drauf hatte die passten, und nun mit identischen Massen
passen sie nicht mehr ..


Greets RudiK,

sorry für den doppelten Login-Namen, mal kucken wie den wieder loswerde ..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten