AR636A AS3X in NightvisionAir verbaut , die Beleuchtung über die FB ein/ausschalten

Moin auch aus Hamburg ,

ich habe einen NightvisionAir von E-flite.
Dieser Flieger hat ja eine 12V Led-Beleuchtung verbaut.
Nun suche ich eine Möglichkeit diese Beleuchtung mit der DX8 ein und auszuschalten.
Am AR636A sind ja noch Steckplätze 5 u 6 frei , da sollte dann ein SMD-Leistungsschalter angesteckt werden , der die Akkuspannung schaltet.
Ich bekommes es aber leider nicht hin einen Schalter von der DX8 für einen der beiden Steckplätze zu programmieren.
Hat da jemand eine Idee zu ??


Gruß
 
Hi,

ohne Dir bei dem konkreten Problem helfen zu können eine kleine Nachfrage ;)
Welche DX8 hast Du denn? Die alte "silberne" DX8 oder die neue schwarze DX8 G2? Die beiden unterscheiden sich doch ziemlich stark in der Software und den damit verbundenen Möglichkeiten.
 
nee die neue nicht , es ist die alte silberne..

es komme ja signale an den beiden Ausgängen an...
wenn ich den Panik Knopf drücke und wenn der Gashebel betätigt wird,
vermutlich sind das die Signale die das Kreiselsystem braucht , vermute ich... ??

Gruß
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten