ARCUS 1:3 HB Modellbau

Hallo Freunde vom ARCUS 1:3

Wer kann mich vom ARCUS 1:3 von HB Modellbau überzeugen?:)
Ich möchte einen Arcus von HB Modellbau kaufen, wer hat Informationen über den Arcus und den Hersteller HB Modellbau?

Wer hat einen Baubericht?
Wer hat Erfahrungen im Flug?
Wer hat Bilder und Video vom Arcus von HB?
Wie ist die Qualität vom Bausatz?

http://www.hb-modellbau.de/html/arcus.html

Vielen Dank für Eure Informationen

Freundliche Grüsse
Anton

http://www.mg-ruettenen.ch/joomla32/
 

DG-Fan

User
H B - Modellbau Arcus

H B - Modellbau Arcus

Hallo Anton,
Ulf Reichmann und Markus Böhm fliegen einen Arcus von HB-Modellbau.
Das Modell braucht sich vor keinem anderen Arcus zu verstecken.
Wenn man sieht, was Ulf Reichmann mit Aufstecktriebwerk alles so damit anstellt, Wahnsinn.
Und Markus Böhm zeigt immer wieder, was für eine Gleitleistung in diesem Modell steckt.
Er fliegt das Modell als reinen Segler.
Mit diesem Modell kann man nichts falsch machen und die Bausatzqualität ist ,,Made in Germany''.

Gruß
Thomas
 
Baubericht ARCUS 1:3

Baubericht ARCUS 1:3

Vielen Dank für die Antwort :)

Ich suche noch einen Baubericht mit Bilder vom ARCUS 1:3.
Wer besitzt bereits einen ARCUS 1:3 von HB Modellbau und hat noch Bilder.

Danke für weitere Infos.

Freundliche Grüsse

Anton
 
Hallo,

Fliege einen Puchacz von HB und habe jetzt auch einen Pirat in bestellung.
Noch viel arbeit zum fertigstellung aber bausatzqualität is 1A.

Hier findest du ein baubericht und bilder von der HB Arcus:

LG,
Adriaan
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi.P

User
Hallo, würde mir auch gern einen Arcus von HB zulegen. Ist schon noch relativ viel zu machen bei der Kiste, sieht aber klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi.P

User
Top, freut mich für dich, Glückwunsch.
6 Monate warten, ist ja heut zu Tage fast schon normal wenn man ein solches Modell sein eigen nennen will.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten