Arcus 6.06 Hilfe

Ich habe einen ungebauten Arcus segler von 6,06 Meter übernommen. Aber leider fehlen die Innenverkleidungen für das Cockpit. Soweit ich auf den Bildern in Aufwind 01/2016 erkennen kann, dienen die Innenbleche zur Aufnahme der Sitze. Ich habe den Hersteller sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch angeschrieben, um diese Ersatzteile zu kaufen, aber keine Antwort erhalten. Leider werde ich diese wohl selber machen müssen. Gibt es jemanden, der mit Bildern oder Ideen helfen kann?
Grüße Poul Munch Andersen DK
(Google Übersetzer)
 
Hallo ist der Arcus in der Spannweite von 606 cm nicht von RC Flight Akademie ?
Dieser wäre dann in voll Gfk.
Ist das dein Modell ?
Kai
 
Hey der Erwin von RC Flight ist wirklich sehr zuverlässig und antwortet auch kurzfristig.
Rufe ihn doch einfach mal an…

Die beiden Teile für die Aufnahme der Sitze sind aber aus Holz zumindest in meinen Arcus.
Falls er sich nicht meldet schreibe mich noch mal an dann mache ich dir ein paar Bilder von den Teilen im Arcus.
Kai
 
Hallo Kai
Die Innenbleche stehen leider nicht auf der Ersatzteilliste. Und er antwortet leider nicht wie geschrieben. Deshalb würde ich sehr gerne ein paar Bilder von Ihrem Cockpit sehen.
Grüße Poul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten